Nachrichtendetail

HomeAktuellesIGMKontakt
 



Boßeln+Kloot
Gesundheitssport
Schleuderball
Turnen
TTG Jade
Walking
Wandern
 
+++ Service +++
Aktuelle Hinweise zum Corona-Virus
Beitrittserklärung
Hallennutzungsplan
Aktuelles im Mentzhauser TV
Chronik und MTV-Lied
Satzung
Jahresberichte

 

 

 

 

Heute: Donnerstag, 01. Oktober 2020

Erstellt am: 21.07.2020 um 10:42 Uhr

Vierkampf des KV Stadland

Rubrik: Boßeln / Kloot

 

Friesischer Mehrkampf auf dem Sportplatz Mentzhausen

Zur Wiederaufnahme des Wettkampfgeschehens veranstaltete der KV Stadland am 11.7. in Menzhausen einen friesischen Vierkampf mit den Disziplinen Hollandkugel, Weideboßeln, Schleuderballweitwurf und Klootschießen.

Die Verantwortlichen hatten gehofft, dass sich ein paar mehr Sportler auf den Weg machen, aber die teilnehmenden Sportlerinnen und Sportler, hatten sichtlich Spaß.  Ein großes Dankeschön gilt den fleißigen Helfern!!!!!

Die Ergebnisse der verschiedenen Altersklassen finden sich im Anhang.